1. Jubiläum und Hoffest bei biobenni

erstes Jubiläum und Hoffest bei biobenni

Ja, biobenni wird schon 1 Jahr. Das wird natürlich groß gefeiert. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt:
Die Jugendblaskapelle Witzmannsberg wird uns mit Musik unterstützen, der Kinder- und Jugendzirkus wird eine kleine Aufführung machen und Sigi Hirsch wird aus seinem Nonsens-Krimi "Der Kartoffelmord" vorlesen.
Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Es gibt Bier, Bratwürste, Kuchen und weiteres.
Auf zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.
Auch über facebook kann man uns weiter empfehlen und die Nachricht verbreiten.
https://www.facebook.com/biobenni

Das könnte Sie auch interessieren

Gar nicht so ohne, all die guten Dinge in den Anhänger zu laden, am Markt ausladen, aufbauen, so viel wie möglich verkaufen und den Marktstand wieder abbauen, nach Hause fahren und sich in den Lade

Es war wieder super.
Die Gäste waren sehr gut drauf und der Kuchen war sehr lecker.

Ja, biobenni hat einen Stand auf dem Hauptmarkt ergattern können.
"Da ich aber viele Stammkundschaft auf dem Bauernmarkt habe, bin ich nicht sofort umgezogen".