Ab 03.12. auf dem Hauptmarkt in Coburg

Ja, biobenni hat einen Stand auf dem Hauptmarkt ergattern können.
"Da ich aber viele Stammkundschaft auf dem Bauernmarkt habe, bin ich nicht sofort umgezogen".

AB 03.12.2014 AUF DEM HAUPTMARKT in Coburg!
(Mittwoch und Samstag)

Er schätzt seine Kundschaft sehr und deshalb hat er ein kleines Zeitfenster eingebaut, damit er auch alle informieren kann.

Keywords: bio Coburg, bio in Coburg, bio Hauptmarkt Coburg, Hauptmarkt Coburg, Bio auf dem Hauptmarkt Coburg, biobenni Hauptmarkt in Coburg

Das könnte Sie auch interessieren

Auch in der Region Coburg wird durch biobenni und andere Bioläden Demeter-Qualität angeboten.

Es war wieder super.
Die Gäste waren sehr gut drauf und der Kuchen war sehr lecker.

Gar nicht so ohne, all die guten Dinge in den Anhänger zu laden, am Markt ausladen, aufbauen, so viel wie möglich verkaufen und den Marktstand wieder abbauen, nach Hause fahren und sich in den Lade