Bilder vom Marktstand in Coburg

Jeden Mittwoch und Samstag steht biobenni mit seinem Marktwagen auf dem Coburger Wochenmarkt und verkauft dort Bio-Frischkost von höchster Qualität.
Denn bei biobenni kommen viele Produkte aus eigenem Anbau.

Für Sie als Kunden bedeutet das:
- Sehr kurze Transportwege
- Sehr kleiner ökologischer Fußabdruck
- Sehr frische Ware, da sie oft direkt nach der Ernte verkauft wird
- Demeter Qualität

Seit einem Jahr hat biobenni einen großen Verkaufswagen.
"Die Anschaffung hat sich mehr als gelohnt" sagt Benjamin Hirsch (biobenni)
Er kann mit diesem Wagen viel mehr Waren anbieten, mit nur geringem Mehraufwand.

Falls Sie den biobenni Stand noch nicht besucht haben, gibt es hier ein paar Bilder vom Verkaufsstand in Coburg auf dem Wochenmarkt.

Vielleicht sehen wir uns bald mal in Coburg.

Ihr biobenni Team

Das könnte Sie auch interessieren

Gar nicht so ohne, all die guten Dinge in den Anhänger zu laden, am Markt ausladen, aufbauen, so viel wie möglich verkaufen und den Marktstand wieder abbauen, nach Hause fahren und sich in den Lade

Es war wieder super.
Die Gäste waren sehr gut drauf und der Kuchen war sehr lecker.

Ja, biobenni hat einen Stand auf dem Hauptmarkt ergattern können.
"Da ich aber viele Stammkundschaft auf dem Bauernmarkt habe, bin ich nicht sofort umgezogen".