Billig-Bio dank Großkonzerne

Ein erschreckender Artikel ist gerade aufgetaucht.
Dank dem Internet-Riesen amazon sinken in Amerika die Preise für Bio-Lebensmittel stark.

Und was ein Trend in den USA wird, kommt leider auch leicht zu uns auf den Markt.
Das bedeutet natürlich noch stärkere Unterschiede von Großkonzernen und Kleinbauern.

Den ganzen Artikel könne Sie lesen, indem Sie unten auf den Link klicken.

Das könnte Sie auch interessieren

Fast jeder hat es schon mal gehört, viele wissen was es ist,
aber es gibt immer noch einige Menschen denen der Begriff nichts sagt.
Hier mal die wichtigsten Fakten:

Milde Temperaturen lassen nicht so ganz auf Weihnachten einstimmen, aber die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. biobenni lädt ein, zum Vorweihnachtlichen Hoffest am 19.11.2016

Ja, biobenni baut auch selber an. "Nur so kann ich selber für die beste Qualität sorgen"