biobenni Hoffest - Rückblick

Erstmal ein fettes Dankeschön an alle Gäste, Mitarbeiter und Sponsoren, die uns bei diesem Fest wieder unterstützt haben.

Auch dieses Jahr war das biobenni Hoffest ein echtes Highlight der Saison.
Viele nette Leute, sehr gute Laune und ein wunderschönes Wetter haben diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.

Es gab viel zu Essen und zu Trinken und natürlich die gute Musik der Blaskapelle.
Es wurden neue Bekanntschaften geschlossen und alte aufgefrischt.
Es wurde gefeiert bis weit über die angegebene Zeit hinaus.

Das ganze biobenni Team hatte gemeinsam mit den Gästen einen wunderschönen Tag.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und auf baldiges Wiedersehen.

Euer biobenni-Team

(nächstes Jahr brauchen wir unbedingt einen "Fotografen", da zu wenig Bilder gemacht wurden. Bewerbungsphase läuft kurz vor dem nächsten Fest)

Das könnte Sie auch interessieren

Fast jeder hat es schon mal gehört, viele wissen was es ist,
aber es gibt immer noch einige Menschen denen der Begriff nichts sagt.
Hier mal die wichtigsten Fakten:

Wir haben etwas entdeckt und das möchten wir nicht für uns behalten. Deshalb starten wir hier den Versuch, Euch mal einen kleinen Tipp zu geben und eine interessante Webseite zu empfehlen.

Ja, biobenni baut auch selber an. "Nur so kann ich selber für die beste Qualität sorgen"