biobenni neues Leben in alten Räumen

biobenni in der Zeitung

Am Dorfplatz in Witzmannsberg steht seit über anderthalb Jahren ein altes Schieferhaus leer. Hier eröffnet im Juni (14.Juni) ein Bioladen...biobenni
...Ein junges Paar, Benjamin Hirsch, 27 Jahre alt, und Carmen Klink, 24, hat das alte Schieferhaus im März gekauft und möchte ihm wieder neues Leben einhauchen... (Neue Presse Coburg, 23.05.12)
biobenni - der neue Bio-Dorfladen in Ahorn OT Witzmannsberg!

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann sich diesen als Bild-Datei hier unten downloaden!


In letzter Zeit sind noch einige Zeitungsartikel dazugekommen und stehen bald zum Download bereit.
Durch die Zeitungen hat es biobenni geschafft, in einer relativ kurzen Zeit, die Bürger von Coburg davon zu überzeugen, dass man den Unterschied eben doch schmeckt.


Wer ist Bio-Meister? biobenni heißt er!

Datei-Anhang: 

Das könnte Sie auch interessieren

Am Montag kommt die erste Ware - bitte noch nicht zum einkaufen kommen.
Der Laden eröffnet am 14.6.
Wir werden dann ein Sortiment von ca.1500 Produkten anbieten.

Es ist wieder Zeit für das biobenni Hoffest!!!

Am 14.06.2015 von 11 bis 16 Uhr!

Wie die letzten Male auch, ist für gute Stimmung bestens gesorgt:

Zusammen mit der ganzen Familie und einigen Firmen haben wir es tatsächlich geschafft in kürzester Zeit aus einem alten Kuhstall einen modernen, schönen und übersichtlichen Bioladen zu machen.