Die Vorbereitungen...

Auch wenn es bis jetzt eher milde Temperaturen gab, biobenni kümmert sich schon um sein Vorweihnachtliches Hoffest.
Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen und wir erwarten eine schöne Stimmung bei Glühwein und Kerzenschein.

Am 19.11.2016 von 17 bis 21 Uhr laden wir alle Kunden, Freunde und Bekannte zu unserem Hoffest ein.

Diesmal am Abend bei gemütlicher Atmosphäre um entspannt dem Winter entgegen zu feiern.
Und Weihnachten steht ja auch schon fast vor der Türe...

Euer biobenni

Das könnte Sie auch interessieren

Wer noch keinen Flyer bekommen hat, kann sich hier einen downloaden oder einfach online anschauen.
Die Fakten:
Tag der offenen Tür bei biobenni!
Am: 17.06.2012

biobenni hat es geschafft. Endlich ist die Zertifizierung eingegangen.
biobenni Gemüsebau ist jetzt offiziell ein Demeter zertifizierter Betrieb.

Hier ist Handarbeit angesagt.
Jede einzelne Rote Beete wird bei biobenni per Hand geerntet.

Somit kann eine gute Qualität erreicht werden und die Kunden bekommen nur beste Ware.