Die Vorbereitungen...

Auch wenn es bis jetzt eher milde Temperaturen gab, biobenni kümmert sich schon um sein Vorweihnachtliches Hoffest.
Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen und wir erwarten eine schöne Stimmung bei Glühwein und Kerzenschein.

Am 19.11.2016 von 17 bis 21 Uhr laden wir alle Kunden, Freunde und Bekannte zu unserem Hoffest ein.

Diesmal am Abend bei gemütlicher Atmosphäre um entspannt dem Winter entgegen zu feiern.
Und Weihnachten steht ja auch schon fast vor der Türe...

Euer biobenni

Das könnte Sie auch interessieren

Auch in der Region Coburg wird durch biobenni und andere Bioläden Demeter-Qualität angeboten.

Es war wieder super.
Die Gäste waren sehr gut drauf und der Kuchen war sehr lecker.

Gar nicht so ohne, all die guten Dinge in den Anhänger zu laden, am Markt ausladen, aufbauen, so viel wie möglich verkaufen und den Marktstand wieder abbauen, nach Hause fahren und sich in den Lade