Gut geschützt mit sekundären Pflanzenstoffen

Immer häufiger ist die Rede von sogenannten sekundären Pflanzenstoffen.
Sie können nachweislich zu einer gesunden Lebensweise beitragen.

Ein hoher Gemüse- und Obstverzehr kann beispielsweise das Risiko für Krebsleiden senken.

Lesen Sie doch mal den ganzen Artikel (unten verlinkt)
und kaufen sie sich bei biobenni gesund.

Liebe Grüße

Ihr biobenni-Team

Das könnte Sie auch interessieren

Ja is denn heut scho Weihnachten? Nein natürlich nicht. Trotzdem stimmen wir uns schon ein bisschen ein, auf die sinnliche, dunkle Zeit.

Unser erstes Hoffest, mit vielen netten Menschen und toller Stimmung.

biobenni steht schon seit einiger Zeit mit seinem neuen Marktwagen auf dem Coburger Wochenmarkt.
Der neue Wagen macht es möglich, dass biobenni noch mehr Produkte anbieten kann.