Hauptmarkt Erlebnis

Vielen Dank an alle meine Kunden vom Coburger Markt.

Ich freue mich endlich auf dem Coburger Hauptmarkt angekommen zu sein.
Und ich freue mich sehr über den großen Ansturm auf meine Produkte.
Leider waren die Äpfel am Samstag sehr schnell ausverkauft. Ich werde das nächste Mal mehr mitbringen.

Durch den Sturm ist außerdem mein schöner Marktschirm gebrochen.

Alles in Allem war es ein aufregender Tag für biobenni.

Bis zum nächsten Mal

biobenni

Das könnte Sie auch interessieren

Zusammen mit der ganzen Familie und einigen Firmen haben wir es tatsächlich geschafft in kürzester Zeit aus einem alten Kuhstall einen modernen, schönen und übersichtlichen Bioladen zu machen.

So liebe Freunde, Kunden, Bekannten und Fans,
Das biobenni Hoffest geht in die nächste Runde.

Noch sind die Biertische leer, aber das soll nicht so bleiben.

Ja, biobenni wird schon 1 Jahr. Das wird natürlich groß gefeiert. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt: