Neuer Marktwagen für Coburg

Coburger Wochenmarkt, Coburger Markt

biobenni steht schon seit einiger Zeit mit seinem neuen Marktwagen auf dem Coburger Wochenmarkt.
Der neue Wagen macht es möglich, dass biobenni noch mehr Produkte anbieten kann.

"Das Sortiment auf dem Markt umfasst mittlerweile die gesamte Vielfalt aus dem dem Bioladen."

Da freut sich der Chef natürlich - und die Kunden auch.

Wer diesen Wagen noch nicht kennt, sollte schnell mal auf den Coburger Wochenmarkt und den Stand von biobenni besuchen.

Liebe Grüße

Ihr biobenni Team

Das könnte Sie auch interessieren

Zusammen mit der ganzen Familie und einigen Firmen haben wir es tatsächlich geschafft in kürzester Zeit aus einem alten Kuhstall einen modernen, schönen und übersichtlichen Bioladen zu machen.

Chia Samen haben sich in letzter Zeit zu einem richtigen Trend entwickelt.
Sie gelten bei vielen Sportlern als Super-Food, da sie viele wichtige Inhaltsstoffe enthalten.

Ja, biobenni wird schon 1 Jahr. Das wird natürlich groß gefeiert. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt: