Video: Wie alles begann

Dieses Video ist zwar schon alt, aber nicht vergessen.

Genieße einen Rückblick wie alles bei biobenni angefangen hat.

Es war eine spannende Zeit und Vieles hat sich seitdem verändert, aber vergessen werden es Bio Benni und sein Team sicher nicht.

Heute, 6 Jahre später, steht biobenni fest integriert in die Coburger-Region und erfreut täglich viele Kunden und Geschäftspartner mit eigenem Bio-Gemüse.

Jedes Unternehmen hat mal klein angefangen. Aber Hauptsache ist es, dass man anfängt.
Und Bio-Benni hat angefangen.
Viel Schweiß, viel Ärger, viel kaputte Nerven – aber Bio-Benni gibt nicht auf.

Nach relativ kurzer Zeit hat es biobenni geschafft, sich auf dem Biomarkt rund um Coburg einen Namen zu machen und im Gedächtnis seiner Kunden zu bleiben.

Es wird noch viel passieren.
Wir freuen uns auf die Zukunft.

Das biobenni-Team